Vagabounds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vagabounds

Forum der Gilde Vagabounds auf Blackhand

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jäger sucht Platz!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
grifax
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 41

Jäger sucht Platz! Empty
BeitragThema: Jäger sucht Platz!   Jäger sucht Platz! Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:16 am

Ich mache keinen hehl daraus!
Alben stinken!
Dennoch würde ich ab den 2.3.09 gerne mit Euch die Welten Azaroths unsicher machen!
Mein Name ist Dirk, ich bin 37 und gelernter Schiffbauer aus Duisburg, der jetzt als Techniker im Treppenbau arbeitet.
Dies ist meine 2. Gildenbewerbung, am Anfang war ich in der Allianz des Nordens, bis ich mich im Stamm des Fünften (Lang lebe der König!) beworben habe. Dort bin ich nach wie vor Jäger , Mitglied und Großfürst des Stamms.
Der Rücktritt und die Bewerbung hier sind im Stamm bekannt!

Trotzdem sind mir durch unser Gildenbünndnis und durch unsere bislang wunderbaren Naxx.Runs, und nicht zuletzt durch diverse Realtreffen verschiedene Leute der Vagas ans herz gewachsen.
In der Hoffnung auf einen positiven bescheid und in der gleichen Hoffnung, das viele von Euch am 1.3 zum 4 Jährigen Stammesgeburtstag kommen,
verbleibe
ich
Grifax,
zu euren Diensten!
Nach oben Nach unten
Aane
Admin
Aane

Anzahl der Beiträge : 139

Jäger sucht Platz! Empty
BeitragThema: Re: Jäger sucht Platz!   Jäger sucht Platz! Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:31 am

Hi Grifax,
Wir freuen uns über deine Bewerbung!
Da ich bekanntermaßen nicht unvoreingenommen sein kann, werden die Generäle über dein Aufnahmegesuch entscheiden.Bis dahin,
die Vagabounds
Nach oben Nach unten
http://vagabounds.wow-wars.net
thusnelda
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 60

Jäger sucht Platz! Empty
BeitragThema: Re: Jäger sucht Platz!   Jäger sucht Platz! Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:59 am

Also Prinzipiell finde ich hört sich die Bewerbung doch ganz gut an, was mich nur noch interessiert, ist was sind Alben Shocked und wonach stinken sie Question

grifax schrieb:
Ich mache keinen hehl daraus!
Alben stinken!

Wenn wir das noch geklärt bekommen denke ich steht deiner Aufnahme bei uns nix im Weg.

Bis dahin

Thusnelda
Nach oben Nach unten
knarrabringa
Krieger
Krieger
knarrabringa

Anzahl der Beiträge : 51

Jäger sucht Platz! Empty
BeitragThema: Re: Jäger sucht Platz!   Jäger sucht Platz! Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 10:39 am

Ich freue mich sehr über so eine nette Bewerbung und gerade für meinen lieben J. finden wir bestimmt ein kleines Plätzchen. Uns fehlt noch ein Gildenmaskotchen ich denke den Platz könntest du gut einnehmen Twisted Evil

Eintrittsgebühr für jeden Offi ein Motorrad What a Face

*dicke knarraumarmung*
Nach oben Nach unten
Aane
Admin
Aane

Anzahl der Beiträge : 139

Jäger sucht Platz! Empty
BeitragThema: Re: Jäger sucht Platz!   Jäger sucht Platz! Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 11:02 am

Das realisier ich ja jetzt erst:

Zitat :
ich
Grifax,
zu euren Diensten!

Jo-denn bring mal den Müll runter Mann!!! bounce
Nach oben Nach unten
http://vagabounds.wow-wars.net
Dabangus

Dabangus

Anzahl der Beiträge : 6

Jäger sucht Platz! Empty
BeitragThema: Re: Jäger sucht Platz!   Jäger sucht Platz! Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 10:36 pm

Ich habe hier natürlich eigentlich nichts zu sagen, wollte euch aber trotzdem warnen: Wink
Grifax macht(e) sich während seiner Zeit im Stamm - und vor allem als Großfürst des selbigen - der ständigen Insubordination und Majestätsbeleidigung schuldig!
Des weiteren ist er uneingeschränkt hilfsbereit in Wort und Tat, ist ein tapferer Zwerg und Jäger und außerdem Träger des Titels "Held des Stammes"!
Ach ja, er mag keine Elfen...
Was ich sagen will und ihr sowieso schon wißt: einen besseren Mitstreiter könnt ihr nicht finden und wir werden ihn schmerzlich vermissen! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jäger sucht Platz! Empty
BeitragThema: Re: Jäger sucht Platz!   Jäger sucht Platz! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jäger sucht Platz!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vagabounds :: Bewerbungen-
Gehe zu: